Rocky Mountains, wir kommen!

Nachdem wir unser gemeinsames Lager und die ersten beiden Aklimatisierungs-Tage in Colorado hinter uns haben geht es heute richtig los. Wir begeben uns in die Rocky Mountains und werden dabei teilweise Höhen von über 4.000 Meter erklimmen.

Die Rocky Mountains sind auf Grund Ihrer Vielfalt und auch wegen zahlreicher Filme weltberühmt. Hier gibt es über 700 verschiedene Pflanzenarten. In den Bergwäldern leben noch viele Hirsche und Bären. Biber haben an Bach- und Flussläufen ihre Dämme gebaut und hoch in den Lüften kreisen Adler und andere Greifvögel.

Der höchste Punkt befindet sich in der Region Front Range und liegt auf 4345 Meter ü.d.M.

In 3 unterschiedlich starken Laufgruppen werden wir verschiedene Bereiche entdecken und hoffentlich viel von dieser Vielseitigkeit erleben.

Nicht ganz so vielseitig sind unsere T-Shirts. Dafür aber besonders schön 😉 Dank Karstadt Sports werden wir zum ersten Mal in einheitlicher Hike-Kluft auflaufen und dabei ein besonders gutes Bild abgeben.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Thomas Schulte und viele Grüße.

In 3 Tagen gibt es dann neue Infos von uns, wenn wir wieder heil und um unzählige Erfahrungen reicher unsere nächste Etappe antreten.

Bis dahin wünschen wir Euch und uns ein paar schöne Tage.

Gut Pfad, Eure Globetrotter 😉

1 comment

  • Gisela Helle

    Wir verfolgen eure Berichte mit viel Vergnügen.
    Heute wollen wir aber nur von Leo sprechen……
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wo auch immer du bist!!!!
    Wir haben schon viele schöne Geschenke für dich und freuen uns schon auf die Feier in Essen.
    Noch einen schönen Geburtstag, feiert toll und weiterhin viel Spaß.
    LG aus Mimizan-Plage von Mama & Papa

Kommentar verfassen