Und los geht’s!

Jetzt müssen wir nur noch 2 mal schlafen und unsere Reise nach Amerika beginnt. Am Samstag ließen wir als Abschluß der langen Vorbereitung nochmal alles sacken und hatten eine Abschiedsfeier in St. Altfrid.

Dank der Organisation der Eltern war mit Grill und Kühlschrank an das leibliche Wohl gedacht. Außerdem nahmen die Teilnehmer ihre Lagerbücher und ihre Shirts in Empfang, die natürlich in den USA dabei sein werden.

Vorher bereits nahmen wir an der Messe in St. Altfrid teil und empfingen den Reisesegen. Unser Kurat Freddy verteilte noch an jeden einen goldenen Karabiner – gedacht für die schönen Erlebnisse, die wir haben werden.

Mehr Fotos davon gibt es auf unserer Stammesseite:

P.s.: Nicht vergessen: Auch während der Reise werdet ihr hier Updates erhalten 🙂

Categories: Vorbereitung

Kommentar verfassen